Startseite
    Privat
    Rezepte
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/bluestrawberry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trockene Haare? - Weg damit

Hallo ihr Lieben. :* Ich habe habe mir letztens diese Haarkur "RAINFOREST" von "The Body Shop" gekauft. Es ist eine 50 ml Dose. Es gab auch noch eine größere Dose von 200 ml. Für manche die "The Body Shop" nicht kennen, es ist eine Tochtergesellschaft von L'Oréal und wirbt mit dem Verzicht von Tierversuchen. Diese Haarbutter ist geeignet für trockenes, geschädigtes und sprödes Haar. Es pflegt die Haare unter anderem mit Honig und Oliven-Öl. Ich bin von diesem Produkt sehr Überzeugt. Ich habe sie nach der normalen Haarwäsche in das Handtuchtrockene Haar einmassiert und ca 5-10 Minuten einwirken gelassen. Danach muss sie gut ausgespült werden. Mein Haar war nach der Anwendung super weich und nicht mehr so trocken wie vorher. Außerdem haben sie Tagelang noch, auch nach weiteren Wäschen wirklich gut danach gerochen. Der Duft ist wirklich schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr süßlich und blumig und frisch. So wie man sich vorstellt wie es im Regenwald riecht. Ich versuche die Kur einmal in der Woche zu benutzen. Das kommt aber natürlich auch auf die Länge und den Zustand der Haare an. Noch ein Vorteil ist, das keine Silikone, Parabene und Farbstoffe enthalten sind. Die 5 € haben sich wirklich gelohnt. Und ich glaube wenn dieses Döschen leer ist, werde ich mir die 200 ml kaufen. Ich wünsche euch viel Spaß beim testen des Produkts. Eure Eva ♥ javascript:insertCode('http://my.myblog.de/bluestrawberry/img/20140501_130931.jpg','scale');
1.5.14 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung